• kopfundkörper - mehr als Mentaltraining

    29 – Vorsätze umsetzen

    Wenn ein neues Jahr beginnt, ist dies für viele Menschen auch ein Grund Veränderungen in ihrem Leben anzustreben.

    In dieser Folge spreche ich mit dir darüber, wie es dir gelingen kann schlechte Gewohnehiten abzulegen und bessere zu etablieren.
    Egal ob Du deine Ernährung umstellen oder du regelmäßig trainieren willst. In dieser Folge erhältst Du praktische Tipps zur Umsetzung.
    Hast Du Interesse an einem persönlichen Coaching? In meiner Praxis nahe Braunschweig oder auch online per Skype oder Facetime?
    Dann melde dich einfach bei mir und wir vereinbaren einen kostenfreien Termin für eine individuelle Beratung für dich.
    Entweder über eine meiner Webseiten oder auch gerne als DM bei Facebook oder Instagram.
    Beste Grüße
    Sascha 
    www.bs-hypnose.de
    www.kopfundkörper.de
    www.instagram.com/kopfundkoerper

    27 – Hypnose zur Tiefenentspannung

    Hypnose zur Tiefenentspannung

    Dich erwartet in dieser Folge eine Hypnose / Meditation zur Tiefenentspannung.
    Setze oder lege dich hin und erlaube dir einfach mal abzuschalten und zu entspannen.
    Ich wünsche dir eine gute Zeit mit der Folge und falls Du einen Folgen-/ Themenwunsch für den Podcast hast: Lass es mich wissen. 😉 
    Liebe Grüße 
    Sascha 
    Instagram: https://instagram.com/kopfundkoerper
    Mail: podcast@bs-sporthypnose.de