23 – 5 Schritte um mentale Stärke aufzubauen

Dein Vorteil: Deine mentale Stärke

Nicht nur im Profisport, sondern auch im Breitensport hebt sich das Leistungsniveau an.
Zugang zu Trainingswissen und Equipment ist für alle da und in der Regel auch für jeden erschwinglich.
Damit Du dich mit deinen Leistungen dennoch absetzen kannst, mache das, was die wenigesten bisher im Breitensport NICHT  nutzen:
Baue deine mentale Stärke aus!
Mit welchen 5 Schritten Du dies leicht umsetzen kannst erfährts Du in dieser Folge und schaue auch zur Vertiefung auf dieser Seite vorbei:
https://kopfundkörper.de/mentale-staerke/
Hast Du Fragen, wie Du auch dein Training mental verbessern kannst?
Dann frag mich gerne. 😉
Schreibe mir eine Nachricht über meine Webseite oder bei Instagram oder Facebook.
Beste Grüße und Danke fürs hören!
Sascha Jenzewski 
—————————–
Instagram
https://www.instagram.com/kopfundkoerper/
Facebook
https://www.facebook.com/bssporthypnose
Dieser Eintrag wurde von lzwsjo veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.