21 – Wenn Du es wirklich willst!

Wenn Du es wirklich willst, dann gibt es kein aber!

Immer mehr Menschen erzählen mir davon, dass sie aufgrund der Corona Pandemie von Ihren Zielen abdriften.
Ihnen Motivation und Umsetzungskraft fehlt.
Dabei dürften doch externe Umstände mit den eigenen Zielen in dieser Hinsicht doch gar nichts zu tun haben. Oder?
In dieser Folge spreche ich über die Hintergründe, die dafür verantwortlich seien können. Womöglich findest Du dich selbst in dem einen oder anderen Beispiel wieder.
Ich hoffe Du kannst aus der Folge etwas für dich mitnehmen und ich freue mich sehr über ein Feddback und/ oder einer Bewertung von dir.
Danke dir und liebe Grüße
Sascha Jenzewski 
_____________________
Besuche meine Webseiten und lass uns gerne auf Insta verbinden:
www.bs-hypnose.de
www.kopfundkörper.de
www.instagram.com/kopfundkoerper
Dieser Eintrag wurde von lzwsjo veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.