11 – Finanzielle Fitness – damit Du den Kopf frei hast.

Finanzielle Fitness!

Ein Thema was für viele eine Last ist.
Wie bist Du finanziell aufgestellt und abgesichert?
Ein schwieriges und lästiges Thema welches wir gerne verdrängen. Geldanlegen, versichern …. ach nee.
Doch hast Du deine Finanzen nicht im Blick oder bist Du nicht ordentlich abgesichert, kann dies dir Probleme bereiten und dich von deinen weiteren Lebenszielen distanzieren.
In dieser Folge spreche ich mit Percy Grüterich. Percy ist Finanazberater mit 2 Interessanten Konzepten.
Als Sportler ist es ihm wichtig, dass seine Kunden körperlich, geisitg und finanziell gut aufgestellt sind und Percy hat somit seine Beratung- und Betreuuungskonzept Finanzielle Fitness aufgestellt.
Sein Zweites „Baby“ ist das Projekt „Der Fall X“. 
Höre diese etwas „außergewöhnliche“ Folge, uns lass dich überraschen wieviel deine Finanzen mit deiner mentalen und körperlichen Fitness zu tun haben.
Mehr Infos von Percy und seinen Konzepten findest Du hier:

************

Verbinde dich auf Instagram mit mir

https://www.instagram.com/kopfundkoerper/

oder auf Facebook

https://www.facebook.com/bssporthypnose/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.